Liesmich_unbedingt.txt

Die Witze auf diesen Seiten habe ich aus verschiedenen Beiträgen in einschlägigen Newsgroups (de.talk.jokes, de.alt.fan.fruehstyxradio,...) und von WWW-Seiten anderer Leute geklaut. Da ich die Witze so schnell wie möglich zur Verfügung stellen wollte, sind sie als vorformatierte Texte eingebunden.
Die Seiten werden im Laufe der Zeit noch ergänzt (wenn ich mal wieder Zeit habe). Wer sich beteiligen möchte (Kritik, Anmerkungen, Links, Witze,...), wende sich an mich ( henrik@bytecruncher.de ).
Noch ein paar Hinweise zu den Witzen:
Viele Witze sind sich sehr ähnlich (Dazu gehören vor allem die Uni-Witze, die es in etlichen Variationen gibt). Diese Variationen habe ich dann entweder zu einem Witz zusammengefaßt, oder hintereinander aufgeführt.
Da auch ich so langsam die Übersicht verliere, kann es sein, daß einige Witze mehrfach auftauchen (z.B. in den Rubriken Computer und Uni-Witze). Außerdem war bei einigen Witzen die Einordnung nicht so einfach, diese habe ich dann einfach in eine Gruppe meiner Wahl geschmissen.

Und immer daran denken: Es sind (nur) Witze!!!

Zur Hauptseite Zur Witze-Übersicht